top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========>


.."Der Apollon in Mir wehrt und schreit,

wo ist hin der Blick für die Wahrheit,

verloren ich sage dir,

es sucht sich auch die Freiheit"..


.."Stark und Rein,

ruht er in mir,

ja so muss das Sein"..


.."Er der Gott von Weisheit und Sonne,

sich stets auf die Wahrheit besonne"..


.."Die Neun Musen ihnen schon immer begleiten,

sie lassen ihn Heilen, schreiten und auf den Wellen reiten"..


.."Visionen in ihm ständig wohnen,

unermüdlich er kreiert,

der Sieg ihn bald wird Kronen

und das böse verliert"..


.."Sohn des Zeus,

er schenkt Macht und Gehäus"..


.."Sohn der Leto,

sie schenkt Kraft und Credo"..


.."Stark und Rein,

wohnt der Apollon in mir,

ja so muss das Sein"..


.."Ja ich fließe in des Flusses Quelle,

mit jeder meiner Zelle

und reite Welle für Welle"..


.."Artemis mein Fleisch und Blut,

es schenkt sich Gegenseitig Mut,

unsere Feinde stehen in des Schöpfer's Glut"..


.."Durch Meditation steh'n wir nun im Verbund,

Unsere Macht wäscht von Stund zur Stund"..


.."Meine Erhafte Zwillings-schwester,

Unser Verbund wird nun Fester und Fester"..


.."So Kriegerisch wie Gerecht,

es lodert in Uns,

der Kampf zum Gefecht"..


.."Stark und Rein,

wohnt Artemis gleich neben an,

ja so muss das Sein"..


.."Das Duo nun Göttlich vereint,

der Sieg bald Unser

und auch DEIN"..


.."Schon einmal die Python Bezwungen,

dies ist Mir Göttlichs't Gelungen"..


.."Im Ragnarök ich dich werde wieder besiegen,

es lebt sich bald schon im Herrlichste'n Frieden"..


.."Auf Streitwagen lässt sich Schlachtfeld Gut Überschauen,

das Licht wird Endgültig Siegen,

da darfst und sollst immer drauf bauen,

hab im Herzen nur Vertrauen"..


In Wahrheit, Demut,Respekt und EHRE Apollon

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Element Erde

<==========Ein Dank und Wertschätzung des Elemtes Erde und Seiner Geister==========> .."Du, du Urige Erde, Uns stets bist Treu, meinerlei...

Comments


bottom of page