top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Das Eisen in meinen Händen

<==========Das Eisen in meinen Händen==========>


.."Mit dem Eisen in den Händen,

darfst ich nicht meine Kraft verschwenden"..


.."Erst ist es Fremd und Kalt,

doch schon bald,

bis du voller Gewalt"..


.."Du greifst es mit Faust und Finger Fest zu,

und stämmst es über deinen Grenzen, immer zu, immer zu"..


.."Es belebt in mir Körper und geist,

mich der Schmerz Niemals zu Boden reißt"..


.."Nach Jahren der fast Täglich Bindung,

haben wir Beide eine Lebhafte Erinnerung,

an das was war, ist und noch kommt,

in all dieser scheinbaren Verwirrung"..


.."Du, du Liebes Eisen,

ich werd dich auf Ewig preisen

und du mir Hoffentlich meinen Weg weiter Weisen"..


In Respekt und Ehre ein Ur-Ahne









1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Yorumlar


bottom of page