top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Die Angst vor'm eigenen Ego

<==========Die Angst vor'm eigenen Ego==========>


.."In einer Zeit, dort wo der Aufstiegt naht, der Mensch Allein nur in die Liebe vernarrt"..


.."Er verliert vor lauter druck die Verbindung zu Seinem ICH, es erschreckt und trauert mich"..


.."Die wenigsten sind ihrer Worte Rein, mir sagt das nicht zu, das ist nicht Mein"..


.."Überall liest man Wort, ohne Farb und Geschmack, ja manchnmal auch verschmort"..


.."Es ist vor lauter Druck die Angst vor'm eigenen Ego, mir und meiner Selbst passt das Nicht in's Credo"..


.."Es ist das Ego was bildet den Charakter, lasset fließen statt zu unterdrücken, dies ist gefragter"..


.."Vor lauter Angst vorm eigenen Ego, blockiert der Mench die Wahrheit, mir und meiner Selbst passt das Nicht in's Credo"..


.."In der Angst vor'm eigenen Ego verliert sich trauernd die Intigrität, bitte suchet und findet bevor es wird zu spät"..


.."In der Angst vor'm eigenen Ego verliert sich schändent die Individualität, wir sind ALLE EINS doch Niemals Gleich, bitte suchet und findet bevor es wird zu spät"..


In Respekt und Ehre ein Ur-Ahne








12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comments


bottom of page