top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Die krone des Mundes

<=========Die Krone des Mundes==========>


.."Die Krone überm Munde, immer da, sie wächst von Stunde zur Stunde"..


.."In Ihr ruht die Macht vom Munde, niemals weg, sie wäscht von Stunde zur Stunde"..


.."Sie dir wispert Geheimnisse direkt zum Munde, du begeistert, wäscht sie von Stunde zur Stunde"..


.."Du darfst sie kraulen und zwirbeln am Munde, sie beglückt und wäscht von Stunde zur Stunde"..


.."Waschen und pflegen der Krone am Munde, erfreut sie und wäscht von Stunde zur Stunde"..


.."Die Krone am Munde, immer da und Niemalsweg, dich stets begeistert der Mächtige Zweck"..


.."Du, du Liebe Krone um mein Munde, nun lass waschen deine Macht von Stunde zur Stunde"..


.."Sie dir immer mehr flüstert und wispert der geheimnisse um dein Munde, es dich erquickt und belebt, was sie lässt waschen von Stunde zur Stunde"..


.."Das kraulen und Zwirbeln meiner Krone am sich erfreuenden Munde, beglückt mich zu tiefst und lässt Sie waschen von Stunde zur Stunde"..


In Göttlicher Freud ein Ur-Ahne







1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comments


bottom of page