top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Gegen jede Regel

<=========Gegen jede Regel=========>


.."Gegen jede noch so Falsche Regel, es steigt in mir der Mut zum Kampf, es lodert und sprudelt der Vulkan in mir bis zum äußersten Pegel“..


.."Das was der schlafende „Dumme“ hält für Richtig, ist den erwachten „Schlauen“ gar nicht so Wichtig“..


.."Gegen jede noch so Niedere Regel, es steigt in mir die Wut zum Kampf, es pochet und wuchtet mein Herz in mir bis zum weitesten Pegel“..


.."Dort wo der „Blinde“ sieht das Falsche Licht, dort findet sich in Wahrheit keine‘s du Armer Wicht“..


.."Gegen jede noch so Menschenfeindliche Regel, es kocht in mir das Blut zum Kampf, es blubbert und spritzt über jeden noch so erdenklichen Pegel“..

.."Dort wo der „Taube“ hört das böse wispern, hört der Aufmerksame stets die Liebe knispern“..


.."Gegen jede noch so böse Regel, steigt in mir die Gerechtigkeit zum Kampf, sie wehrt und entspringt dem bösem auch über den höchsten Pegel“..


.."Dort wo der „Blinde“ nicht sieht, der „Taube“ nichts hört und der „Tote“ nichts spürt, da stets das Göttliche in Uns ruft, es alle Wahrlich in Uns berührt“:.


.."Gegen jede noch so Kranke Regel, will raus in mir die Freiheit zum Kampf, so erpicht und voller Tatendrang steigt sie zum entferntesten Pegel“..


..“Es steigt und steigt der Pegel, gegen jede noch so Diabolische Regel“..


In Heiliger Wut und Eindringlicher Liebe ein Ur-Ahne











3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comments


bottom of page