top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Neptunische Konversation

Guten Morgen mein Liebe Schwestern und Brüder,

ich grüße aus lieblicher Ferne, euch wünsch ich nur das Beste, das mach ich Gerne..

Es empfängt mein Herz mit Freude, gut gehts es euch, dies Weiss ich nun aus weit entfernten Gebäude..

Derweil bildet sich ein Göttliches Kollektiv, die Welt Feiert, es ist nun nicht mehr Spekulativ, das Neue, es erfährt Uns wahrlich Intensiv..

Ich mag Verkünden, In Zunkunft ist vorbei mit Sünden, es wird Alles in Wahrheit, Liebe und Licht münden, dies bin ich Gewählt nun Stündlich zu Verkünden..

Wahrheit, LIEBE und Licht vergiss mal Lieber NICHT!

Dies Kosmische Dreigestirn, ist ein FAKTUM NOVUM, allen Zweiflern sei gesagt, "Himmel-Arsch und Zwirn", es ist Wahr, dieses Schöpferische Dreigestirn..

Du und Unsere Wegbegleiter, möchten sich bitte Umarmt gefühlt, AUF EWIG nun ist Schlechtes dahin gespült, tief im Herz Berührt, gleitet dahin von Himmlischen ENGELN geführt..

Bleibt Achtsam und Stark, ich Bin da mit jeder Zelle, bis ins letzte Knochenmark..

Wahrheit, LIEBE und Licht vergiss mal Lieber NICHT!

Ich möchte dich fühlen lassen, Meine DANKBARKEIT, sie solch dich Empfangen in Herrlichen Massen, Jesus ist da und wird uns NIEMALS verlassen..

Ich verabschiede mich Nun, denn es gibt einiges zu tun.

DOCH:

Wahrheit, LIEBE und Licht vergiss mal Lieber NICHT!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comments


bottom of page