top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Raven-Tanzen-Leben

<==========Raven,Tanzen und Leben==========>


.."Geist und Körper Zweitrangig,

es ist die Seele die tanzt,

ja wie Einzigartig"..


.."Schließet Augen und öffnet Herzen,

vergesset all eure Schmerzen,

lasst brennen in Euch die Kerzen"..


.."Ihr reitet durch Rhytmus und Kunst,

alles andere ist bloß Rauch und Dunst"..


.."Es schmeckt Zart und auch Süß,

es tanzen eure Füß"..


.."Schließet Augen und öffnet Herzen,

vergesset all eure Schmerzen,

lasst brennen in Euch die Kerzen"..


.."Der alles Brechende Bass,

lässt verschwinden so manchen Hass"..


.."Er bringt Herz nun pochent in Fahrt,

das Blut durch die Adern JETZT jagdt"..


.."Schließet Augen und öffnet Herzen,

vergesset all eure Schmerzen,

lasst brennen in Euch die Kerzen"..


.."Es tropft der Schweiß,

euch Innerlich Heiß,

ja ich weiß"..


.."Er euch Kühlt und Eure Sorgen spült,

ihr die Liebe nun fühlt"..


.."Schließet Augen und öffnet Herzen,

vergesset all eure Schmerzen,

lasst brennen in Euch die Kerzen"..


In Göttlicher Freut und Liebe


















1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comentários


bottom of page