top of page
Suche
AutorenbildApollon Neptun

Vor lauter Freundlichkeit

<=========Vor lauter Freundlichkeit==========>


.."Bist du im Herzen Rein und im Kopfe wach, stets zu allen Freundlich, ahndet der Mensch das als Schwach"..


.."Auch ein dickes Fell, aus Millionen Jahr zerfällt sehr schnell, du bleibst Objektiv und siehst die Welt vom Herzen Hell"..


.."Vor lauter Freundlichkeit lässt man hetzten und Lügen, dem Freundlichen ist das zu wider und lässt sich Niemals betrügen"..


.."Bist du im Herzen Rein, im Kopfe wach, bleibt der hass in mir für immer Schwach"..


.."Vor lauter Freundlichkeit, der Mensch Perplex, hat er angst um seine Ehrlichkeit, ja es ist und bleibt verhext"..


.."Du, siehst du nicht im Herzen stehen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit ist in mir zu sehen"..


.."Vor lauter Freundlichkeit, der Mensch sich versteckt, nun siehst die Wahrheit, ich weiss das dir nicht schmeckt"..


.."Bist du im Herzen Rein, im Kopfe wach, bleibt der hass in mir für immer Schwach"..


.."Kümmer dich nicht um Niedere's, sei deiner selbst Treu und lerne verschiedene's"..


.."Vor lauter Freundlichkeit im Herzen, der Mensch das ausnutzt und verursacht so manche Schmerzen"..


.."Bist du im Herzen Rein, im Kopfe wach, bleibt der hass in mir für immer Schwach"..


In Licht und Liebe ein Ur-Ahne





















0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtarbeit

<==========Lichtarbeit==========> .."Wer tanzt, singt oder lacht, dem wird Große Macht vermacht, damit das böse besiegt, in dieser...

Respekt und Ehre

<==========Respekt und Ehre==========> .."Respekt, Oft gesagt und so Selten getan, er sich versteckt, nun Er ist gefragt und nicht...

Der Apollon in mir

<=========Der Apollon in Mir=========> .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit, wo ist hin der Blick für die Wahrheit, verloren ich sage...

Comments


bottom of page